Persönliches

Im August 1954 wurde ich Mitglied einer fröhlichen und aufgeschlossenen Familie, die mit offener Kommunikation Brücken bauen konnte und meine Potentiale entdeckt und gefördert hat.

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann... (Francis Picabia):
Ich bin kreativer Querdenker und Visionär. Meine besten Ideen habe ich nachts oder beim Aufwachen.

Meine größte Leistung im Wettbewerb mit mir selber: Die Metamorphose von der Ketten- zur Nicht-Raucherin vor fünf Jahren. Seitdem achte ich sehr auf meine Ressourcen, um qualitativ gut zu bleiben.

Rekreation finde ich dabei in der Musik und beim regelmäßigen Laufen in der Natur.

Laufen...

zurück

 

 
Hildegund Haase - Kommunikationstraining

letztes Update:
September 2006

Startseite
Trainerprofil
Videocoaching /Selbst PR
Diversity / Diversity-Trainings
HBDI / H.D.I.-basierte Trainings
Teamentwicklung
Konfliktmanagement
Führungstraining
Coaching / Training für Frauen
Karrierecoaching
Offene Seminare / Aktuelles
Kontakt / Impressum